| LN PKV - Fehler beim Lizenzieren - Kein freier Lizenzschlüssel mehr verfügbar. 1 System(e) bereits lizenziert. | |
| Es wurden alle verfügbaren Lizenzen Ihres Lizenzschlüssels verbraucht.
Dies kommt z.B. dann vor, wenn
- Sie Ihren Lizenzschlüssel auf einem anderen/weiteren PC verwenden
- Levelnine auf mehr PCs installiert wurde, als zulässig
- Sie das Betrie |
|
|
| Die Verbindung zum Updateserver konnte nicht hergestellt werden. | |
| Sie erhalten beim Levelnine Update folgende Fehlermeldung ?
Fehler beim Verbindungsaufbau
" Die Verbindung zum Updateserver konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindungseinstellungen.
java.net.SocketTimeoutException: Read t |
|
|
| Levelnine PKV Version 3.5.2 Revision 5257 - Ihre gespeicherten Analysen öffnen sich nicht | |
| Bitte laden Sie diese Datei herunter:
http://download.levelnine.de/LevelninePKV3.5.3update.exe
Speichern Sie danach die Datei in den Installationsordner von Levelnine, Unterordner "Updates":
C:\Levelnine\Updates
Anschließend starten Sie die |
|
|
| Fehler beim Aktualisierung der Fragebögen | |
| Sie müssten bitte im Installationsordner von Levelnine 3 Dateien löschen
(DISDEFAULT.qtpl, HIDEFALUTADD.qtpl, HIDEFAULTFULL.qtpl ).
Den Ordner finden Sie auf Ihrer Festplatte C: Levelnine -> Data.
Wenn Sie Levelnine neu starten, sollte die M |
|
|