25 Apr 2024 
Support » Wissensdatenbank » Fehlermeldungen, techn. Fragen » LN PKV - Die Verbindung zur privaten Datenbank kann nicht hergestellt werden. ( ) - Die personal - Datenbank konnte nicht migriert werden
 LN PKV - Die Verbindung zur privaten Datenbank kann nicht hergestellt werden. ( ) - Die personal - Datenbank konnte nicht migriert werden
Lösung Schritt 1 - Bitte überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Virenscanners, ob Levelnine "nicht blockiert" wird.

Schritt 2 - Liegt eine health.properties vor ?
(ist nicht standardmässig installiert, nur bei einzelnen Kunden)

Schritt 3 - personal.tpl aktualisieren (http://update.levelnine.de/personal.tpl)


Artikel Details
Artikle ID: 141
Erstellt:22 Mar 2012 11:12 AM

 Diese Antwort war hilfreich  Diese Antwort war nicht hilfreich

 Zurück
 Anmelden (nicht erforderlich) [Passwort vergessen] 
Email:
Passwort:
Anmeldung merken:
 
 Suchen
 Artikel Optionen
Home | Registrierung (nicht erforderlich) | Problem/Anfrage senden | Wissensdatenbank | Downloads, Updates, Anleitungen
Sprache: