20 Apr 2024 
Support » Wissensdatenbank » Fehlermeldungen, techn. Fragen » LN PKV - Fehler beim Lizenzieren - Kein freier Lizenzschlüssel mehr verfügbar. 1 System(e) bereits lizenziert.
 LN PKV - Fehler beim Lizenzieren - Kein freier Lizenzschlüssel mehr verfügbar. 1 System(e) bereits lizenziert.
Lösung Es wurden alle verfügbaren Lizenzen Ihres Lizenzschlüssels verbraucht.

Dies kommt z.B. dann vor, wenn

- Sie Ihren Lizenzschlüssel auf einem anderen/weiteren PC verwenden
- Levelnine auf mehr PCs installiert wurde, als zulässig
- Sie das Betriebssystem neu installiert haben
- der PC Name geändert wurde

Lösung:
Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, damit wir Ihre Lizenzdaten prüfen.


Levelnine-Support:

Rufnummer (kostenfrei): 0800 - 600 88 00
E-Mail: support@levelnine.de





Artikel Details
Artikle ID: 140
Erstellt:21 Mar 2012 10:04 AM

 Diese Antwort war hilfreich  Diese Antwort war nicht hilfreich

 Zurück
 Anmelden (nicht erforderlich) [Passwort vergessen] 
Email:
Passwort:
Anmeldung merken:
 
 Suchen
 Artikel Optionen
Home | Registrierung (nicht erforderlich) | Problem/Anfrage senden | Wissensdatenbank | Downloads, Updates, Anleitungen
Sprache: