27 Apr 2024
Support
»
Wissensdatenbank
»
Fehlermeldungen, techn. Fragen
»
Verbindungsprobleme
»
LN PKV - Die Verbindung zur privaten Datenbank kann nicht hergestellt werden. ( ) - Die personal - Datenbank konnte nicht migriert werden
LN PKV - Die Verbindung zur privaten Datenbank kann nicht hergestellt werden. ( ) - Die personal - Datenbank konnte nicht migriert werden
Lösung
Schritt 1 - Bitte überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Virenscanners, ob Levelnine "nicht blockiert" wird.
Schritt 2 - Liegt eine health.properties vor ?
(ist nicht standardmässig installiert, nur bei einzelnen Kunden)
Schritt 3 - personal.tpl aktualisieren (http://update.levelnine.de/personal.tpl)
Artikel Details
Artikle ID:
141
Erstellt:
22 Mar 2012 11:12 AM
Diese Antwort war hilfreich
Diese Antwort war nicht hilfreich
Benutzer Kommentare
Kommentieren
Sie könnenn diesen Eintrag gerne kommentieren. Falls Sie Fragen haben, erstellen Sie bitte eine neue Support Anfrage.
Name:
Email: (Optional)
Kommentare:
Zurück
Anmelden (nicht erforderlich)
[Passwort vergessen]
Email:
Passwort:
Anmeldung merken:
Suchen
-- Kompletter Support Bereich --
Wissensdatenbank
Downloads, Updates, Anleitungen
Artikel Optionen
Kommentieren
Artikel drucken
PDF Version
Zu den Favoriten hinzufügen
Home
|
Registrierung (nicht erforderlich)
|
Problem/Anfrage senden
|
Wissensdatenbank
|
Downloads, Updates, Anleitungen
Sprache:
English (U.S.)
Deutsch